Alicja Heldt
Alicja Heldt

Alicja Heldt

 

 

 

Sie ist laut, chaotisch und sie ist lustig.

Geboren im vornehmen Danzig, aufgewachsen in Hamburgs Problemvierteln.

Wenn sie aus ihrem Leben erzählt, dann tut sie das mit vollem Körpereinsatz.

Das Publikum schätzt ihre offene und ehrliche Art, auch wenn es manchmal unter die Gürtellinie geht. Sie kann Hamburgisch, Möwisch, und Ghettoisch.

Alicja ist ein freches Hamburger Deern mit polnischen Wurzeln, ein Kumpel, eine Lady und ein Witzbold. Irgendwie alles in einem

 

www.alicja-heldt.de



Till Frey

 

Tagsüber ist Till Frey braver Büroangestellter, nachts auf der Bühne wird er von Dr. Jekyll zu Mr. Hyde und berichtet vom Wahnsinn der Arbeitswelt. Ausgerechnet durch seinen Job im Büro ist Till zum Comedian geworden.

 

Irgendwann hat er sich nämlich entschieden, über den ganzen Irrsinn dort einfach zu lachen. Denn Tragödie und Komödie liegen oft ganz nah beieinander. Und da das Ganze nicht nur für die Arbeit, sondern auch für das Alltagsleben gilt, macht er auch immer wieder mal Ausflüge in sein Leben als Familienvater. 

 

Till trifft den Nerv, wenn er mal ironisch, mal scharfsinnig und mit feinem Spott die Absurditäten des Lebens reflektiert. Authentisch und persönlich. 

Und immer voller Energie!

 

www.till-frey.de

 

 

Till Frey
Till Frey


Michaela Jütte
Michaela Jütte

Michaela Jütte

Improvisationstheater ist ein Lebensgefühl und von Hamburg bis nach Meppen ist es wahre Kunde, dass sie Impro im Blut hat.

 

Wenn der Wahnsinn einkaufen geht, packt er Micha in seinen Warenkorb.

 

Ach, einfach anschauen!